Was macht Solid-Partners?

Intelligentes Pferdetraining

Intelligentes Pferdetraining bedeutet, dem Pferd ein klarer, fairer Partner zu sein. Zu wissen, wie Pferde ticken und warum sie sich anders verhalten als von ihren Menschen erwartet. Und den BesitzerInnen Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten.

Coaching

Wann haben Sie zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Mithilfe des völlig wertfreien Feedbacks der Pferde werden Stärken und Schwächen in der Führungs- oder Teamarbeit aufgezeigt und es kann effizient und nachhaltig daran gearbeitet werden.

Der Coach

MEIN MOTTO

  

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn begleitet mich das Thema Kommunikation. Erst als Journalistin, dann als Kommunikationscoach. Für Menschen und für Pferde. Das ist kein Widerspruch. Erfolgreiche, zielführende Kommunikation basiert zum allergrößten Teil auf nonverbalen Signalen. Auf Klarheit, Authentizität und emotionaler Intelligenz.
Auf der größtmöglichen Balance zwischen Vertrauen und Respekt. Das können wir von den Pferden lernen. Für den Job und für das Leben.
Dann ist eine funktionierende, erfolgreiche, für alle Beteiligten zufriedenstellende Beziehung möglich: für Vorgesetzte und MitarbeiterInnen, für Teams, für PferdebesitzerInnen.

 Finde uns auf

WordPress Theme built by Shufflehound. Impressum/AGBs